ANZEIGE – London, 31.10.2018, New Adidas Statement Collection

 

Ausdrucksstark, herbstlich, farbenfroh – so lässt sich mein erster Eindruck von der neuen Statement Collection beschreiben.

Ende Oktober traf ich in London beim Launch der Statement Pieces auf viele globale Adidas-Powerfrauen und wieder einmal stellte ich fest: Wir Frauen sind so unterschiedlich! In Form, Größe, sportlicher Aktivität, Interessen… Aber wir sind auch selbst sehr facettenreich und genau das spiegeln die Teile der Kollektion wieder. Vielseitigkeit, nicht nur eine Form, nicht nur eine Sportart; die neue Statement Collection ist ideal für alle Frauen, die Abwechslung in ihren täglichen Sportaktivitäten lieben  – von Yoga über Laufen bis zur HIIT-Einheit.

Statement Collection

Statement Collection

Outfit im Test beim Acro-Yoga und einem anschließenden Box-HIIT-Workout mit dem britischen Profi-Boxer Anthony Yarde.

Im Mittelpunkt der Kollektion stehen drei verschiedene Sport-BHs, konzipiert für leichten, mittleren und hohen Support. Ich trage den „Don’t Rest Bra“ für mittleren Support, der perfekt für Fitnesseinheiten oder Laufen ist. Wie gefallen euch die Farben für den Herbst/Winter? Ich finde, dass etwas mehr Farbe vor allem in der tristeren Jahreszeit förderlich für den Gute-Laune-Faktor ist 🙂

Statement Collection

Statement Collection

Statement Collection

Der Schnitt des Bras inkl. Cups gehört zu meinen Favoriten, da ich z. B. Schalen beim Sport eher unbequem finde. Hierbei kommt es jedoch auch auf die Körbchengröße und den benötigten Halt an. Alle weiteren Bras & Teile der Kollektion findet ihr hier .

Da in London noch ein wenig Zeit für Sightseeing blieb und ich euch zuvor um Tipps für Orte, Restaurants, Cafés und mehr gebeten habe, möchte ich eure Empfehlungen nun gerne weitergeben.

London hat mir sehr gut gefallen und einige Tipps ließen sich in der kurzen Zeit auch toll umsetzen :-). So sind wir z. B. in vier Stunden vom Lunch im Farm Girl Café über den Green Park zum Buckingham Palace und von dort weiter bis zum London Eye an der Themse gelaufen, haben den Big Ben (dick eingepackt in einem Gerüst) und die berühmte Tower Bridge gesehen/überquert und sind anschließend nach einigen Supermarkt- + Ladenbesuchen mit dem roten Doppeldeckerbus zurück zum Hotel (Ace-Hotel in Shoreditch) gefahren. Am Morgen war ich am Canary Wharf joggen und fand die Laufstrecke entlang der Themse sehr schön. Passt allerdings auf den Verkehr auf, wenn ihr zuvor durch die Straßen lauft. Die Autofahrer sind nicht besonders rücksichtsvoll gegenüber Fußgängern/Joggern 😉

Empfehlungen für Restaurants und Cafés in London 

Breakfast/Lunch: Avobar, The Locals Cafe, Farm Girl Cafe, The Breakfast Club, Bluebird Café, Milk Beach Cafe, leckeren Kaffee bei Workshopcoffee, Donuts von DumDum Donuts, Bill’s, 26grains, Peggy Porschen (Kuchen)

Dinner: Sketch, Aquashard (Restaurant/Bar im höchsten Turm Londons), Sushi Samba (Restaurant/Bar mit einem sehr schönen Rooftop Bereich), Jamies Italian Piccadilly (mega lecker und heiße Kellner), Wagamama, Banana Tree Soho,

Märkte: Camden Market mit tollen Food-Ständen & mehr, Bricklanemarket sonntags (Food/Vintage), Borough Market (Food), Portobello Road Market (Antik/Secondhand), Old Spitalsfields Market, Boxpark

Parks/ Wharfs/Sehenswürdigkeiten: Skygarden (am besten am Abend, Tickets vorbestellen!), London Eye, Big Ben, Buckingham Palace, Tower Bridge, Covent Garden, St. James Park mit zahmen Eichhörnchen, St Katharine Docks, Butlers Wharf, Tate Modern, Neals Yard (sehr schöne versteckte Straße), Laufstrecke am Canary Wharf

Stadtviertel: West End, Soho, Shoreditch, Greenwich, Camden mit den besten Restaurants/Cafés etc, Trafalgar Square, Chelsea (dort sieht man das typische London, den britischen Häuserstil, die royalen Verziehrungen, schöne Spaziergänge an der Themse), Aldgate, Whitechapel, Hosten, Notting Hill

London-Food-Account bei Instagram: @londonfoodbabes