Browsing Category

Travel

Travel 9. Juli 2017

10 Tipps für die Thailand-Reise

Vor ein paar Monaten haben Freddy und ich beschlossen für acht Wochen nach Asien zu gehen. In diesem Artikel beantworten wir nun eure Fragen zum Thema Route, den Buchungen von Unterkünften, Flügen etc. Viel Spaß beim Lesen 🙂 !

Fitness, Travel 25. April 2017

Vienna 10k Run – Mein Lauf in Wien

Habt ihr mal daran gedacht einen Städtetrip mit einem Stadtlauf zu verbinden? Ich hatte Lust die Laufsaison dieses Jahr mit einem 10 km Lauf zu starten und habe mich im Internet über anstehende Events informiert. Kurzerhand fiel die Wahl auf den Vienna 10 k Run im Rahmen des Vienna City Marathon Wochenendes mit den adidas Runners.

Travel 11. April 2017

Schneespaß im Club Med Val d‘ Isere

Hallo Frankreich, hallo Club Med 🙂 ! Letzte Woche war ich zum ersten Mal in einem französischen Skigebiet. Da ich bisher nur in Österreich und der Schweiz Ski gefahren bin, war ich besonders gespannt, was mich im Ort Val d‘ Isere alles erwartet.

Fitness, Travel 25. März 2017

Zillertal | Peak Performance Trip

Der Berg ruuuft! So sehr ich Strände & Meere im Sommer liebe, so sehr gehören auch Berge & Skipisten für mich zu einem richtig tollen Winter. Endlich war es wieder soweit! Wir verbrachten drei Tage in Österreich – Hallo Zillertal!

Life, Travel 23. August 2016

Olympische Spiele 2016 – RIO mit adidas

Wuhuuu – Rio adventure! 🙂 Für mich ging es letzten Dienstag für 5 Tage mit adidas nach Rio de Janeiro zu den Olympischen Spielen, um die deutschen Athleten vor Ort zu unterstützen und darüber berichten zu können. Mein Kopf ist voll mit wunderschönen Erinnerungen und tollen Erlebnissen, die man mit Sicherheit nicht oft im Leben machen wird.

Life, Travel 4. Juli 2016

Berlin, it was a pleasure!

Manche von euch haben es auf Instagram oder Snapchat wahrscheinlich mitbekommen, dass ich die letzte Woche in Berlin verbracht habe. Grund dafür war die Berlin Fashion Week – meine aller erste Fashion Week wohlgemerkt 🙂 ! Dementsprechend war ich auch ein wenig aufgeregt, was mich dort erwarten würde.

Fitness, Travel 22. Juni 2016

Girls Bootcamp in der RUNBASE Berlin

Nach einem wenig aufregenden 0:0 Spiel der Deutschen gegen die Polen am Donnerstag ging es mit der Bahn am frühen Freitag Morgen nach Berlin. Eingeladen von adidas durfte ich mit 20 anderen Bloggerinnen an einem Running Camp in der RUNBASE Berlin teilnehmen.

Travel 27. Mai 2016

Die French Open 2016 mit adidas

Ihr Lieben! Ich möchte euch hier über meine Reise nach Paris berichten. Letzte Woche war ich zusammen mit der lieben AJ aus London und Sophia aus Milan für eine viertägige Kampagne von adidas nach Paris zu den French Open eingeladen. Ich habe mich riesig über dieses Angebot gefreut, da ich selber 12 Jahre aktiv in einer Mannschaft Tennis gespielt habe und die French Open wohl für jeden Tennisbegeisterten ein sehr großes Ereignis sind.

Fitness, Travel 30. April 2016

„Road to Rio“ mit adidas

Fakten zu Rio: Austragungsort der olympischen Sommerspiele 2016 ist Rio de Janeiro. Vom 5. bis 21. August werden in Brasilien die Athleten und Athletinnen aus 161 qualifizierten Nationen (Stand April 2016) an den Start gehen.