Browsing Category

Fitness

Fitness 7. September 2017

Wanderlust 108 Festival – Berlin

Das Wanderlust Festival wird als eine Art Mindful Triathlon beschrieben und besteht aus einer Kombination aus Running, Yoga und Meditation. Ein Tag für Körper, Geist und Seele – hier erfahrt ihr mehr über meinen Tag in Berlin 🙂

Fitness 21. August 2017

Women’s Run Köln | Arla

Es sah nicht vielversprechend aus… Das Wetter schien uns letzten Samstag einen Strich durch die Rechnung zu machen. Am Morgen fuhr ich im Regen nach Köln und erreichte die Women’s Village am Tanzbrunnen mit warmer Schichtbekleidung und Regenjacke.

Fitness, Travel 25. April 2017

Vienna 10k Run – Mein Lauf in Wien

Habt ihr mal daran gedacht einen Städtetrip mit einem Stadtlauf zu verbinden? Ich hatte Lust die Laufsaison dieses Jahr mit einem 10 km Lauf zu starten und habe mich im Internet über anstehende Events informiert. Kurzerhand fiel die Wahl auf den Vienna 10 k Run im Rahmen des Vienna City Marathon Wochenendes mit den adidas Runners.

Fitness, Travel 25. März 2017

Zillertal | Peak Performance Trip

Der Berg ruuuft! So sehr ich Strände & Meere im Sommer liebe, so sehr gehören auch Berge & Skipisten für mich zu einem richtig tollen Winter. Endlich war es wieder soweit! Wir verbrachten drei Tage in Österreich – Hallo Zillertal!

Fitness, Life 30. Januar 2017

My January – Up to date

Hallo meine Lieben, der erste Monat des neuen Jahres ist nun vorbei und rückblickend ist schon wieder einiges passiert. Ich war zweimal in Berlin, einmal für Drehaufnahmen eines neuen großen Projektes (zu dem ich euch hoffentlich bald mehr erzählen darf!) und ein zweites Mal für die Fashion Week.

Fitness 18. Januar 2017

Time to stretch – Doutzen’s Sport Stories by Hunkemöller

Bei meinen Yoga-Versuchen im letzen Jahr habe ich oft gemerkt, dass ich allein aufgrund der Beweglichkeit einige Übungen nicht richtig mitmachen konnte. Das war zum Teil schon etwas peinlich! Ich würde mich generell als ’sportlich‘ bezeichnen und fühlte mich bei manchen Übungen sprichwörtlich wie ne Brechstange! Also heißt es nun: STOP AND GO FOR IT!

Fitness, Life 28. Dezember 2016

Fühlst du dich wohl?

Zum neuen Jahr schwirrt in vielen Köpfen vor allem ein Gedanke: Die Weihnachtskilos sollen wieder verschwinden! Auch ich habe es mir in den letzten Wochen ordentlich gut gehen lassen.