Anzeige

20. Oktober 2018 | Halbmarathon, Baltimore USA | Final Race der Sportscheck RUNS | Zeit: 01:54:53 | Fotos: Oliver Farys  

GREAT DAY

GREAT TIME

GREAT EXPERIENCE

Keine drei Wochen nach meinem ersten Halbmarathon ging es in die USA nach Baltimore. Als Ambassador für SportScheck trat ich mit dem Team der #FinalRace Gewinner aus allen diesjährigen SportScheck RUNS sowie weiteren Gewinnern des Alfa Romeo Gewinnspiels beim Baltimore Running Festival an und lief meinen zweiten Halbmarathon.

JAA, das Lauffieber hatte mich nach meinen ersten 21,1 km bei einem Wettkampf eh schon gepackt und warum lange warten?! 😀 Die Strecke war ein auf und ab; nicht vom Feeling, sondern den Höhenmetern. Ein paar langgezogene Anstiege mit ingesamt 240 Höhenmetern, aber es hat sich gelohnt und war toll – wirklich toll!! Den Beitrag zu meinem ersten Halbmarathon und meiner Vorbereitung findet ihr hier.

Ich möchte hiermit alle ermutigen öfters über sich selbst hinaus zu wachsen. Dinge anpacken und machen. Ziele setzen. Erfahrungen und Erinnerungen sammeln. MAKING MEMORIES.. FOR A LIFETIME ♥