Browsing Category

Life

Life 7. Juni 2017

Road trip zum Fühlinger See | Ford

Sonnenschein und Temperaturen über 25 Grad – endlich ist der Sommer in Deutschland angekommen! Letzte Woche haben wir fast jede freie Stunde genutzt um an den See oder ins Freibad zu fahren. Ich stehe im Sommer gerne früher auf und erledige meine Arbeit früh morgens oder ansonsten erst am späten Abend bis in die Nacht hinein.

Life 22. Mai 2017

Und was machst du diesen Sommer?

Ich habe bereits Chancen im Leben verpasst, von denen ich immer noch sage „hätte ich mal, hätte ich mal, hätte ich mal…“. Seit Jahren bewundere ich Leute, die z. B. nach dem Abitur für eine längere Zeit ins Ausland gegangen sind. Ein paar Monate oder über ein Jahr, egal.

Life 26. Februar 2017

What i’ve done in February

Unglaublich wie die Zeit rennt, oder?! Bald ist schon der zweite Monat im neuen Jahr vorbei. Im Februar ist bei mir viel passiert und u. a. wurde einer meiner größten Träume endlich wahr: Eine Reise in die USA! Seit 10 Jahren habe ich gehofft dort einmal hinreisen zu können.

Fitness, Life 30. Januar 2017

My January – Up to date

Hallo meine Lieben, der erste Monat des neuen Jahres ist nun vorbei und rückblickend ist schon wieder einiges passiert. Ich war zweimal in Berlin, einmal für Drehaufnahmen eines neuen großen Projektes (zu dem ich euch hoffentlich bald mehr erzählen darf!) und ein zweites Mal für die Fashion Week.

Life 1. Januar 2017

2016 goes 2017 – Ein Jahr in 24 Momenten

Hallo ihr Lieben, zum Abschluss des Jahres 2016 wollte ich dieses Mal keinen klassischen Jahresrückblick verfassen. Es sind so viele Dinge passiert – wenn ich wollte könnte ich darüber ein Buch schreiben. Ich habe mir überlegt euch einfach die 24 besten, witzigsten oder bedeutendsten Momente für mich in diesem Jahr zusammenzufassen.

Fitness, Life 28. Dezember 2016

Fühlst du dich wohl?

Zum neuen Jahr schwirrt in vielen Köpfen vor allem ein Gedanke: Die Weihnachtskilos sollen wieder verschwinden! Auch ich habe es mir in den letzten Wochen ordentlich gut gehen lassen.

Life 23. Dezember 2016

15 Fakten über mich

Die Fakten-Blogposts finde ich bei anderen immer super interessant zu lesen. Deshalb habe ich hier mal 15 Fakten über mich zusammengefasst, die ihr vielleicht noch nicht wusstet und mit denen ihr mich noch ein bisschen besser kennenlernt 🙂

Life 27. November 2016

Interior: Wohnzimmer und Arbeitsplatz

Woher sind deine Tische? Wo hast du den Teppich gekauft? Vorab: Es war nicht geplant einen Blogbeitrag über meine neue Wohnungseinrichtung zu machen. Ich bin, was Wohnungs-Deko angeht, überhaupt erst seit kurzem an neuen Sachen interessiert und hatte meinen Zuschauern auf Snapchat aus Spaß ein paar Einblicke gewährt.

Life 17. November 2016

Was ist ein Influencer? – Glosse zur Inreach Berlin

Es folgt kein Bericht über die Konferenz – die zwar gut, aber in vielen Punkten noch ausbaufähig gewesen wäre – sondern lediglich meine Gedanken, die mir nach der Konferenz durch den Kopf gegangen sind. Zum Thema „Influencer“ – Was ist ein Influencer? Warum diese Bezeichnung? Wer ist alles ein Influencer? Bin ich ein Influencer?