Nutella mit oder ohne Butter? Ohne!!! Omg, schmiert wirklich jemand Butter unter Nutella?! 

Brust-OP oder Gesichts-OP? Wohl eher eine Gesichts-OP. Da würden mir ein paar Kleinigkeiten einfallen, das Doppelkinn z. B. … 😀

Aromalampe oder Wunderbaum? Aromalampe? Noch nie gehört, aber Wunderbäume sind auch nicht meins.

Fingernägel oder Haare kauen? Weder noch, zum Glück! 

Gelenke knacken lassen oder laut Gähnen? Laut Gähnen. Es gibt kaum schlimmere Geräusche als Gelenke, vor allem Finger und Hals/Nacken, knacken zu lassen. 

Daumen lutschen: Gar nicht oder heimlich? Gar nicht.

Eiterpickel ausdrücken: Spaßig oder eklig? Spaßig, aber niemals bei anderen Personen.

Sollte das Ende der Klorolle vorne oder hinten sein? Muss immer vorne sein 😀

Würdest du lieber nie wieder Reisen oder nie wieder Sex haben? Mit ein wenig Bedenkzeit: Nie wieder Reisen. Ich möcht noch Kinder haben.

Joghurt oder Quark? Joghurt. Aber seit ein paar Wochen versuche ich übrigens den Konsum von Milchprodukten zu reduzieren und merke eine deutliche Verbesserung meines Hautbildes.

Blondhaarig oder Braunhaarig? Eher blondhaarig. Ich war einmal braunhaarig und wollte im Endeffekt doch wieder blond werden.

Nie mehr Whatsapp oder Instagram? Nie mehr Whatsapp. Wäre sicherlich einfacher durch eine andere App zu ersetzen.

Auto oder Zug? Auto, da ich flexibler im Alltag bin. Längere Strecken fahre ich allerdings lieber mit der Bahn.  

Netflix oder Amazon? Amazon zum Shoppen. Ich bin eine der wenigen Personen, die keine Serien guckt. 

Augen schminken oder Nägel lackieren? Ganz klar Augen schminken. Ich brauche meine Wimperntusche (helle Wimpern, die man sonst kaum sieht) und hänge bei der Maniküre echt oft hinterher.

Sommerurlaub oder Winterurlaub? Sommerurlaub. Sonne und Wärme machen mich am glücklichsten!

Tee oder Kaffee? Tee, Tee, Tee 🙂

Thailand oder Indonesien? Indonesien – Ich möchte unbedingt noch einmal zurück nach Bali!!! 

Bibi & Benjamin oder eher TKKG & Drei??? Bibi & Benjamin haha 

Toilettenpapier 3-lagig oder 5-lagig? 3-lagig reicht.                                                                                                                 

Joggen oder Schwimmen? Joggen steht an erster Stelle. Schwimmen allerdings direkt an zweiter 😉                        

Shoppen oder Onlineshoppen? Shoppen – ich laufe gerne durch Städte und probiere Klamotten vor dem Kauf an.        

Lieber in die Zukunft oder in die Vergangenheit reisen? Zukunft – dafür bin ich zu neugierig!    

Lieber Jeans oder Jogginghose? Jeans. Obwohl, kommt drauf an – zu Hause natürlich lieber Jogginghose.

Auf einem fliegenden Elefanten reiten oder im Maul von Mobby Dick alle Weltmeere durchschwimmen? Im Maul von Mobby Dick alle Weltmeere durchschwimmen! Und zwar finde ich die Unterwasserwelt extrem spannend, aber leider ist Tauchen nichts für mich. Schnorcheln ist cool ;-)!

Glas halb voll oder halb leer? Halb voll!! Ich bin sowas von Optimist und versuche immer in allem etwas Positives zu sehen.

Was war schlimmer Leistenbruch oder die ständigen Fußschmerzen beim Laufen? Zum jetzigen Zeitpunkt ganz klar die Fußschmerzen aka chronische Sehnenreizung, die mich über zwei Jahre beschäftigt hat und höllisch weh tat. Aber noch ist der Bruch nicht verheilt, deshalb möchte ich nicht voreilig urteilen.

Bayern oder Österreich? Bayern, meine zweite Heimat 😉                                                                                                       

Nudeln oder Kartoffeln? Kein Witz, Kartoffeln! Ich liebe alle Kartoffelformen, egal ob Ofenkartoffeln, Kartoffelbrei, Salzkartoffeln, Pommes, Schupfnudeln, Knödel, Gnocchi…. Nudeln esse ich extrem selten und wenn sogar lieber Reisnudeln vom Asiaten. Ist das noch normal?                                                                                                                                                 

Zahnputzbecher oder direkt aus der Leitung? Direkt aus der Leitung 😀

 

So, das waren ein paar Antworten zu euren Entweder – Oder – Fragen, die ihr mir auf Instagram schicken konntet. Danke für die Teilnahme! Der Gewinn geht an @marlena_00 , die mit der Frage „Auf einem fliegenden Elefanten reiten oder im Maul von Mobby Dick alle Weltmeere durchschwimmen?“ meine Fantasie am meisten auf Hochtouren gebracht hat 😀 Herzlichen Glückwunsch! 🙂